Tickets & Programm

Die Veranstaltungen finden im Theaterstudio Olten statt.


Eintritt ab: 14 Jahre / In Begleitung ab: 12 Jahre / Empfohlenes Mindestalter: 16 Jahre

Die Vorführung findet auf Mundart statt.

Beide Orte sind gut mit dem Rollstuhl zugänglich. Mehr Informationen unter:

https://zuerst.proinfirmis.ch/pois/detail/17986

 

Programm

ab 19:00 Uhr

Bistro

Ab 19:00 Uhr sind die Türen geöffnet. Das Bistro findet ab 19:00 Uhr im Theaterstudio Olten statt. Aktuelle Informationen und Änderungen stehen jeweils immer hier.

19:30 Uhr

Abendkasse

Insofern es noch verfügbare Tickets gibt, kann man diese ab 19:30 Uhr an der Abendkasse kaufen.

20:00 Uhr

Vorführung

Die Vorführung dauert ca. 1 Stunde und 30 Minuten und wird ohne Pause gespielt.

ab 22:00 Uhr

Ausklang

Wir lassen den Abend gemütlich ausklingen. Unsere treusten Fans dürfen jetzt noch mit uns ein Foto machen. Wir geben aber natürlich auch gerne Autogramme! Wir haben aber auch coole Postkarten und Stofftaschen.

 

Tickets

  • 3. Aufführung
    Theaterstudio Olten
    24. Juni, 20:00
    Theaterstudio Olten, Dornacherstrasse 5, 4600 Olten, Schweiz
  • Dernière
    Theaterstudio Olten
    25. Juni, 20:00
    Theaterstudio Olten, Dornacherstrasse 5, 4600 Olten, Schweiz
  • 2. Aufführung
    Theaterstudio Olten
    18. Juni, 20:00
    Theaterstudio Olten, Dornacherstrasse 5, 4600 Olten, Schweiz
  • Première
    Theaterstudio Olten
    17. Juni, 20:00
    Theaterstudio Olten, Dornacherstrasse 5, 4600 Olten, Schweiz
  • Hauptprobe (für Stiftungen und Sponsoren)
    Theaterstudio Olten
    16. Juni, 19:00
    Theaterstudio Olten, Dornacherstrasse 5, 4600 Olten, Schweiz